Johanneum Abijahrgang '09

< Das Forum des Abiturjahrgangs 2009 des Johanneums zu Lübeck >
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:16 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Jahrgangskurseteilnahmemitgliederleute,

mich interessiert ma ganz einfach, was ihr so dagegen tut wenn ihr nach nem langen schultag und danach shoppingrunde in der stadt auf einmal zu nem freund/ner freundin eingeladen werdet und die schuhe ausziehen müsst, in denen die füße mittlerweile ca 70 grad erreicht haben..
schonma danke für eure antworten und melanie frick, bitte aufhören mir privatnachrichten zu schicken, mit fragen woran ich gerade denke.. danke

_________________
I know the answer!
But I've forgotten the question...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 21:27 
Offline
Abschreiber
Abschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
ô.O..tu ich doch gar nicht!..aber jetzt könnte cih damit anfangen ^^...zu den füßen/schuhen...versuchs doch einfach mit schuhe, die mehr luftdurchlässig sind XDD....mhhh..also so leder schuhe oder leinen..und kein kusntleder...sonst vielleicht nicht so dicke strümpfe anziehen...ach ka...XDD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 21:24 
Offline
Besserwisserin
Besserwisserin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 83
Geschlecht: weiblich
ich hab irgendwie das gefühl, manche haben den sinn und zweck dieses forums noch nicht ganz verstanden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 16:59 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 39
Wohnort: 23569 Lübeck
Geschlecht: männlich
kennst off-topic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:11 
Offline
Abschreiber
Abschreiber

Registriert: 05.2008
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
hehe nein,
kennt sie scheinbar nicht xD

achja, zum thema.
fahri, das gofeminin.de-forum empfiehlt für dein problem täglich 1 liter tee mit 2 esslöffel salbei.
dazu dann mehrmals in der woche ein ca. 10 minütiges lauwarmes fußbad.
hoffe ich konnte helfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 09:53 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
barfuß laufen und hobbitfüße antrainieren! dann wirds bei plüschigem naturhaar auch im winter nicht kalt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:36 
Offline
Klassenbuchträger
Klassenbuchträger

Registriert: 05.2008
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
schuhdeo oder halt geox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:47 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
stimmt! billy! toll! geox, der schuh der atmet. (eigentlich schade für den schuh, wenn er fahris fußgeruch einatmet)
mir fällt da sonst auch noch ein: füße einbetonieren oder sich zurückziehen in sein kämmerlein, frust schieben und nie wieder unter menschen gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 19:18 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 39
Wohnort: 23569 Lübeck
Geschlecht: männlich
@ Fahri: Waschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fußgeruch
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 19:23 
Offline
Abschreiber
Abschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
stimmt..das is vielleicht die beste idee..einfach mal waschen..nicht nur zum geburtstag..darf ruhig mal 2 mal im jahr sein XDD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker