Johanneum Abijahrgang '09

< Das Forum des Abiturjahrgangs 2009 des Johanneums zu Lübeck >
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 22:14 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Wer hätte interesse an einer solchen Jahrgangsparty zu Silvester im Burgtor

Jeder der lust hat zahlt in einen Topf ein aus dem wir dann Getränke, Essen und das Burgtor und drum und drann bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:16 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
ganz ehrlich.. ich habn anderen plan.. warum mieten wir nicht was besseres als burgtor, machen da die dicke Silvester Party.. Ab(i) ins neue Jahr - alltogether! ist das Motto, und da machen wir dann dicke abiparty und feiern zugleich silvester..
das geld ist natürlich für die abikasse, und wenn wir nicht so viel geld machen ist es halb so wild, denn war sowieso als unsere eigene interne party gedacht und das geld von denen ist nur als bonbon gedacht.. dieses mal keine freikarten, jeder der kommt zahlt dafür 10 euro und hat dafür irgendwas noch mit drin.. zb frei berliner oder sowas?
heffftiiiggg was ich gerade einfach so für nen ideenrausch habe.. ich möchte bitte dass auf dem flyer mein name steht als ideengeber, danke :P

_________________
I know the answer!
But I've forgotten the question...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:45 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Die Idee an sich finde ich auch ganz gut lieber Fahri!
Allerdings sehe ich da finanzielle Probleme! Wenn wir eine "Abiparty" machen wollen, brauchen wir auch eine große Location, die wiederum teurer ist! ABER, dann bin ich mir nicht sicher, dass so viele kommen werden, da grundsätzlich Silvester viele privat feiern werden, außer wir machen viel Werbung, was auch teuer ist. Wenn wir da noch etwas dran verfeinern, dann wäre ich da nicht abgeneigt!

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 21:31 
Offline
erste-Reihe-Sitzerin
erste-Reihe-Sitzerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
wie wär es wenn wir wie geplant das burgtor nämen (bitte deutsch-lk augen zu) und dort wie jan meint hauptsächlich nur für uns ne party machen und dann aber andere leute mit bezahlung auch reinlassen. dann kommen nicht so viele aber die location ist auch kleiner. werbung könnte man auch einfach klein gestalten dann kommen auch nicht so viele atzen die wir eh nicht wollen. so käme man zu etwas geld ohne ein risiko einzugehen.

und zu iwer: also es gibt genug leute, die nach der privaten fete noch mal in die stadt kommen um da auf öffentlichen parties weiterzufeiern (auch wenn unsere keine wirklich öffentliche wäre...) :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 22:05 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
find ich nicht soo gut, einfach aus dem grund, dass das burgtor unbeliebt ist.. ansonsten wär das mehr oder weniger das was ich meine.. ABER auch wir müssen zahlen.. jeder, sonst rechnet sich das einfach nicht.. und ganz ehrlich.. wer silvester nicht zahlt, wird sonst nieee zahlen. silvester ist jeder bisschen spendabler

_________________
I know the answer!
But I've forgotten the question...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silvesterparty im Burgtor (Jahrgangsparty)
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 16:11 
Offline
Klassenbuchträgerin
Klassenbuchträgerin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: da wo du nicht wohnst
Geschlecht: weiblich
also jetzt muss ich mal was sagen also abiparty an silvester geht gar nicht da die anderen locations alle silvester partys machen ich wäre von peters idee echt angetan finde silvester aber nicht so passend dann lieber wann anders weil ich glaube viele könn auch gar nicht silvester dann doch lieber nochmal im januar paar tage später um nochmal vor abi und dem lernstress auszurasten.... CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker