Johanneum Abijahrgang '09

< Das Forum des Abiturjahrgangs 2009 des Johanneums zu Lübeck >
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 23:41 
Offline
Abschreiber
Abschreiber

Registriert: 05.2008
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
komm iwer, erzähl ihn uns noch einmal!
dieser witz darf nicht sterben
wie lange eichhorst? ich weiß es nicht mehr.. :shock:
eine sehr prägende zeit, ich möchte sagen, dank seinem
unterricht brauchte ich nie ernsthaft chemie zu lernen :lol:
das ging auch bestens so. und 9+10. stunde bei
eichhorst (am donnerstag?) ist bis heute unübertroffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 15:32 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
eichhorsts größter witz für mich war immer haha ud das pack ich jetzt auch in die zitate rein, oder besser, iwer packt das zitat für mich hier ins forum
Herr Eichhorst: Ja, guten Morgen ihr Lieben.. ehh.. Fahri, wir müssen reden!!!
hahahha nud das nicht allzuoft, aber schon so 1-2 mal die woche :D

_________________
I know the answer!
But I've forgotten the question...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:20 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
"Fahri, ich hab da was gehört!"
Naja dann mal auf Timos Wunsch der gute alte Eichhorst-Witz:
"Sitzen zwei Igel im Busch! Fängt der eine an zu onanieren! Sagt der andere: Findest du das nicht etwas obszön! Sagt der andere: Und ob das szön ist!"

klingt natürlich noch besser, wenn Eichhorst schon bei "sitzen zwei Igel im Busch" anfängt zu lachen!


@Lici: Der Gummibärenwitz ist auch super!^^

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:22 
Offline
Abschreiber
Abschreiber

Registriert: 05.2008
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
du fahri, das war doch gar kein witz :lol:
der ist auch nicht schlecht iwer, aber den hat er wirklich kaum mal komplett gekriegt, ist vorher
rot angelaufen vor lachen
als N1 meinte ich aber eig tatsächlich den gummibärenwitz, den hat er auch gefühltermaßen am
meisten gebracht, so überzeugt war er von dem ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 21:36 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
"rrru-he bihtte"

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 22:43 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Ein Gummibärchen mit einer roten Badehose läuft am Strand entlang und singt die ganze Zeit: "Ich bin ein Negerkuss, ich bin ein Negerkuss" Kommt eine Lakritzschnecke vorbei und sagt: "Du bist doch bescheuert, du bist ein Gummibärchen und kein Negerkuss" Aber das Gummibärchen läuft weiter und singt: "Ich bin ein Negerkuss, ich bin ein Negerkuss" Trifft es eine Zuckerstange die fragt: "Bist du blöd? DU bist kein Negerkuss. Schau dich an, du bist ein Gummibärchen." Aber das kleine Gummibärchen mit der roten Badehose läuft weiter und singt: "Ich bin ein Negerkuss, ich bin ein Negerkuss." Schließlich trifft es Schokoweihnachtsmann der sagt: "Du bist kein Negerkuss, du bist ein Gummibärchen" Dann zieht das Gummibärchen die Badehose runter und der Schokoweihnachtsmann sagt erstaunt: "BOAH ist der DICKMANN."

So verstanden?^^ Wenn nicht dann fragt bitte Herrn Eichhorst! Und ja es ist egal, welche Süßigkeiten man nimmt, aber da bald Weihnachten ist, hab ich den Schokoweihnachtsmann gewählt! Eine neue Version vom Eichhorst-Witz! REVOLUTION

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker