Johanneum Abijahrgang '09

< Das Forum des Abiturjahrgangs 2009 des Johanneums zu Lübeck >
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:53 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
hallo wo ist mein witz?

Ein sehr alter Pirat namens Krummsäbel-Chris hockt zusammengekauert unter einer Brücke. Er ist in Lumpen gehüllt, gezeichnet von vielen Schlachten und nur an seinem zerfetzten Piratenhut und seinem Holzbein zu erkennen. Da erscheint ihm ein Klabautermann, der zu ihm sagt: “Krummsäbel-Chris, du hast den Piraten so gut wie nie Rum und Ehre gebracht, trotzdem sollst du heute belohnt werden. Du hast drei Wünsche frei.” Darauf der alte Krummsäbel-Chris: “Ich brauche keine drei Wünsche, mir reicht einer. Das einzige was ich mir wünsche, ist ein warmes Plätzchen.” Schwupp-di-wupp war der Klabautermann weg und Krummsäbel-Chris hielt einen dampfenden Keks in der Hand.

ach, da ist er ja.


Zuletzt geändert von Rojin am 15.12.2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inhalt, Anregungen...
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:56 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
und was hat der nun mit dem thema zu tun?

fuer sinnloskram gibts hier http://abi09.phpbb8.de/off-topic-f9/ reichlich platz!

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inhalt, Anregungen...
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 17:30 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Es ist zumindestens ein Witz, der auch einen Piraten enthält! Ich hab gelacht!^^ Alerdings den Sinn zu der Diskussion fehlt wahrhaftig!

Ich glaube wir sollten alle mal etwas an der Kommunikation untereinander verändern! Es passiert immer wieder, dass jemand etwas sagt, aber es nur bei der Hälfte ankommt -wenn überhaupt- und meistens dann sogar nur teilweise oder falsch.
Vielleicht sollten wir noch ein Kommunikations-Komitee bilden! HAHA

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Witz"
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 18:38 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
jonas, hast du den witz gelöscht? wie böse. ich wollt nur die menschen aufmuntern. vielleicht brauchen wir auch ein humor-kommitte, dann wäre ich da gerne drin.
wir können ja mal sammeln, was wir noch so für kommittes brauchen. ich fänd ein küchen-kommittee ganz gut, in dem immer die leckersten sachen für den jahrgang gekocht werden.
oder ein entschuldigungs-kommittee, dass sich immer um sämtliche entschuldigungen aller schüler unseres jahrgangs kümmert.
was haltet ihr da so von?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Witz"
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:49 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
so.
nun laesst sichs verkraften. wenn du nen anderen threadnamen willst -> deinen ersten post editieren ("aendern" rechts unterm text)

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 22:24 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
ok, ok. ich geb auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 22:30 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Herr Eichhorst hat übrigens auch sehr gute Witze auf Lager. Mit einem Igel oder einem Gummibärchen in Badehose!

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 22:32 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
ja. eichhorst-witze passen auch bestens in dieses thema...
aber nicht in eine diskussion.

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:42 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer

Registriert: 05.2008
Beiträge: 43
Geschlecht: männlich
Hab ich auch nie behauptet!^^

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Iwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Witz ohne Anführungszeichen, da wirklich witzig..
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 22:12 
Offline
Besserwisserin
Besserwisserin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 83
Geschlecht: weiblich
ich liebe diesen witz mit dem gummibärchen...boah ist der dickmann=)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker