Johanneum Abijahrgang '09

< Das Forum des Abiturjahrgangs 2009 des Johanneums zu Lübeck >
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 22:59 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
hab das forum hier recht schnell konfiguriert, kann also einiges bissl buggy noch sein, und da es nicht so viele designs gibt, ist das auch nicht grad das ansprechenste, aber das ist im grunde ja egal...
falls es die mehrheit jedoch extrem stoert, kann ich mich auch nach was anderem umschaun.
so long...

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kritik
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 16:05 
Offline
Besserwisserin
Besserwisserin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 83
Geschlecht: weiblich
ich mag das blau nicht...ich will orange oder gelb oder so...kleiner scherz^^...hast du toll gemacht jonas!...trotzdem will sich den vielen kleien einzelgesprächen irgendwie niemand beteiligen...sind alles eher monologe=)
aber wird schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kritik
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 18:13 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
hehe, jo also das design ist sicherlich nicht das beste, da sind wir einer meinung, aber leider bietet dieser anbieter nur einige wenige, von denen ich das hier am praktikabelsten finde.
man hat hier ne bessere uebersicht als in den anderen designs und das ist recht neutral. ;)

und die mangelnde aktivitaet liegt vermutlich auch an der mangelnden mitgliederzahl. es sind ja bei weitem noch nicht alle hier vertreten (wir sind zZ 30 leute).
es sind derzeit ja auch noch nicht allzu viele aktionen zu planen, wenn ich das richtig sehe. ernst wirds ja sowieso erst in der 13. oder ende diesen jahres.
vorfinanzierungspartys und was sonst so ansteht bewirken hier dann vllt eine hoehere aktivitaet und selbst wenn nicht ist das kein beinbruch. so aufwaendig war das ganze hier nicht gerade, das ist ja das gute an nem forum ^^

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 13:58 
Offline
Klassenbuchträger
Klassenbuchträger

Registriert: 07.2008
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
jonas: hast du echt gut gemacht, allein schon, dass du dir zeit dafür genommen hast sollte man sehr zu schätzen wissen: ich finde kritik is hier echt nich angesagt:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 17:50 
Offline
erste-Reihe-Sitzer
erste-Reihe-Sitzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
bekommst n bier xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:42 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
wie waers mit ner tuete?

_________________
"Biopropaganda ist Intelligenznegierung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:40 
Offline
Streberin
Streberin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
jetzt volle kante kritik, aber nich an jonas

total schön, dass das forum durch sinnfreie einträge so wunderbar übersichtlich bleibt! will man nach einiger zeit sich mal einfinden, liest man sich erst drei seiten 'klar', 'ich', 'yeah's durch. jooonaas- löschen? geht hier doch nur um fakten. haha. oder ne regel einführen, sinnfreier eintrag bringt fünf minus einträge auf der skala : wie viele dingens hab ich schon geschrieben. sonst mach mich zum mod und ich lösch die alle, wenn du keine lust hast- wir könn ja noch n zweites forum öffnen: www.flirtspaßjoh09.de oder so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 23:18 
Offline
Besserwisserin
Besserwisserin

Registriert: 05.2008
Beiträge: 83
Geschlecht: weiblich
wenn man seine eigenen einträge löschen kann, dann tu ich dir jetzt mal den gefallen und mach das...ich wollte damit eigentlich nur flo ärgern, aber anscheinend greift das auch auf andere über^^...mal sehn ob es klappt, ansonsten müsst ihr das irgendwie übernehmen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker